ÜBER MICH

Ich bin Coach, Schauspielerin, Tanzpädagogin, Mutter und vor allem Mensch.

Wenn Sie Perfektion suchen, sind Sie bei mir falsch. Wie jeder andere, habe ich  Macken und kämpfe mich durch den Dschungel des Alltags, freue mich über Erfolge und falle auch auf die Nase.

Ein roter Faden zieht sich durch mein Leben.

Die Faszination für Menschen, für den Körper und Bewegung , für die Psyche und das Zusammenspiel von all dem und wie sich das auf unser individuelles Leben auswirkt.

Als Schauspielerin frage ich mich, was den Menschen, den ich spiele, antreibt. Ich will dem Kern der Person näher kommen, das Wesentliche in ihr herauskitzeln. Da Erfahrungen und daraus entstehende Emotionen im Körper gespeichert werden, schaue ich mir auch genau an, wie diese Person sich dann  wohl bewegt und durchs Leben geht.

Am Tanz fasziniert mich das Pure, die Verschmelzung vom inneren Erleben mit  der ganz persönlichen Art , sich auszudrücken- weniger die Perfektion der Technik dabei. Als Tanzpädagogin ist es das schönste Geschenk, wenn ich sehe, dass ein Kind oder Jugendlicher seinen ganz eigenen Stil sucht, und den Mut hat, sich zu zeigen.

Meine systemische Ausbildung zum Coach erhielt ich  2015/ 2016 an der Coachingakademie Berlin, wo ich wunderbare Coachingtools erlernt habe, die ich meinen Klienten anbiete und ganz individuell anwende.

Nicht zuletzt bereichert mich das Leben mit meinen beiden tollen Töchtern, denen ich dankbar bin für die Vielzahl unterschiedlicher Erfahrungen, die ich durch sie machen darf ( und manchmal machen muss ; wer schonmal monatelang auf Schlafentzug mit einem Kleinkind war, wird wissen, was ich meine:) )

Wenn ich Klienten begleite, dann bündeln sich all meine Erfahrungen in diesen Bereichen. Für mich fügt sich das wunderbar zusammen : zu erleben , dass man sowohl über den Geist als auch den Körper sein Leben selbst in der Hand hat, dessen Richtung bestimmen kann, anstatt passiv auf etwas zu warten.

Unter www.isabellgerschke.de finden Sie noch mehr Informationen über meine Arbeit als Schauspielerin, Tanzpädagogin und über meine Musik, in der ich einen weiteren Weg gefunden habe, mich auszudrücken.